Sicher einkaufen  Zahlen Sie mit Klarna   Niedrige festpreise

3-6 tage lieferzeit

 

FAQS 


BESTELLUNG

WOHER WEISS ICH, DASS MEINE BESTELLUNG ERFASST WURDE?
Du erhältst eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Wenn du kurz nach einer Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann beim Kauf etwas schiefgegangen sein. Wende dich an uns, wir helfen dir gerne weiter.

ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN.
Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich unter help@hijabfactory.com an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, ob wir eine Bestellung für dich erfasst haben. Wir können deine E-Mail-Adresse korrigieren und dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.

WIE VERFOLGE ICH MEINE SENDUNG?
Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Sieh auch in deinem Spamordner nach, E-Mails können dort liegen.

ICH HABE KEINE BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN.
Wenn du fünf (7) Tage, nachdem du eine Bestellung bei uns getätigt hast, keine Benachrichtigung erhalten hast, melde dich bei uns. Es könnte beispielsweise daran liegen, dass bei der von dir angegebenen Handynummer Zahlen fehlen. Bitte wende dich rechtzeitig an uns, die Sendung liegt 14 Tage zur Abholung bereit. Wir berechnen 15€ für nicht abgeholte Sendungen.

KANN ICH VON MEINEM KAUF ZURÜCKTRETEN?
Wenn du von einem Kauf zurücktreten möchtest, bevor deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wende dich umgehend email unter support@hijabfactory.com an uns. Wir können allerdings nicht garantieren, dass wir etwas tun können, bevor deine Bestellung verschickt wird, da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und versandfertig macht.

KANN ICH NACH DEM KAUF ÄNDERUNGEN AN MEINER BESTELLUNG VORNEHMEN?
Leider können wir keine Änderung an einer bestehenden Bestellung vornehmen. Wende dich unverzüglich an uns, wir können dann die Bestellung stornieren, bevor sie aus unserem Lager verschickt wird. Nachdem der Kauf storniert wurde, kannst du eine neue Bestellung mit den korrekten Produkten aufgeben, Auf diese Weise kannst du doppelte Bestellungen vermeiden.

 

ZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN BIETET IHR AN?
Auf HijabFactory.de bieten wir dir die Möglichkeit, deine Bestellungen unkompliziert mit Kreditkarte zu bezahlen. Wenn du aus Deutschland bestellst bieten wir dir zudem an, deine Bezahlung per Sofortüberweisung oder mit Klarna Rechnungskauf zu tätigen. Wähle deine gewünschte Bezahlmethode einfach an der Kasse beim Bestellabschluss aus.


 

ANGEBOTE

ICH HABE VERGESSEN, MEINEN RABATTCODE EINZUGEBEN.
Wende dich an unseren Kundendienst, wir helfen dir gerne weiter!

MEIN RABATTCODE FUNKTIONIERT NICHT.
Bitte überprüfe noch einmal, ob du alles richtig eingegeben hast und kontrolliere, ob es für den Code eine Gültigkeitsfrist gibt. Wende dich ansonsten an unseren Kundendienst, wir helfen dir gerne weiter!

ALLGEMEINES ZU ANGEBOTEN
HijabFactory führt immer wieder Kampagnen auf der Seite durch, beispielsweise kostenloser Versand oder rabattierte Preise. Diese Vergünstigungen gelten, solange die Kampagne aktiv ist, sowie für die Waren, die von HijabFactory im Rahmen der Kampagne angegeben werden. HijabFactory behält sich das Recht vor, solche Kampagnen jederzeit zu widerrufen. Angebote für spezifische Artikel auf der Website gelten zeitlich begrenzt und solange der Vorrat reicht.

Produziert von: Wikinggruppen

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt